Re: Mitarbeit an deutscher Übersetzung

* Christian Britz <cbritz@gmx.net> schrieb am 22.03.04 um 18:52 Uhr:
<snip>

> Doch.

> Da steht glaube ich, dass er es plant. Du wirst es nicht glauben, aber
> auf die Idee bin ich sogar auch schon gekommen... Ich wollte halt
> zunächst mal erfragen, ob und welche Hilfe gewünscht wird.

> Logisch, mach ich morgen, falls er das hier nicht sowieso liest.

Hallo Christian (und Gerfried),

ich habe es gerade gelesen.  Die Übersetzung von devel/constitution
ist vollbracht, aber ich hatte noch nicht Zeit, meine Anmerkungen dazu
zu schreiben.  Wenn Gerfried auch einverstanden ist, schicke ich die
Dateien in zwei Tagen direkt an Dich zum Durchsehen und Kommentieren.
Du könntest sie danach an Gerfried weiter schicken, weil er den Text
auch noch begutachten muss.

Gruß,
	Matthias