Re: ...nano_1.0.6-3_i386.deb was corrupt...

* Stephanie Hönes <SteHoe@t-online.de> [2004-03-21 14:09]:
> ich habe gerade in einem Forum den Beitrag zu dem Installations-Problem mit
> dem Paket "nano" gelesen. Ich habe genau dieses Problem, wie in dem Beitrag
> beschrieben.

 Aah, der Beitrag. Gibt ja den Göttern sei Dank so wenige :)  Welches
Forum?

 Abgesehen davon: Bitte schicke die Mail an debian-user-german und nicht
an debian-l10n-german. Die erstere behandelt Probleme wie Deines, auf
der letzteren Liste geht es um die Übersetzung innerhalb des
Debian-Projekts.

> Sobald ich die Debian-Basis-Paket Installation beginne, kommt
> diese Meldung: "... nano_1.0.6-3_i386.deb was corrupt".

 Hört sich böse an, was für ein Image hast Du verwendet? woody/stable?
sarge/testing? sid/unstable? Lädst Du das Basis-System bereits aus dem
Netz oder von der CD? Falls aus dem Netz, hast Du's schon mit einem
anderem Server probiert?

 Viel Erfolg noch!
Alfie
--
Sheu bleibt scheu: Linux - Daran kommt man nicht vorbei!
                                  -- <http://www.sloganizer.de/>