Re: Deutsche Anführungszeichen (in coreutils)

Am Freitag, 20. Februar 2004 21:57 schrieb Jens Nachtigall:

> --to=latin1//translit

> --to=latin1//translit

> Aber kann man den dort nicht nochmal nachhacken? Bzw. hat das
> jemand zwischenzeitlich einmal getan? Es scheint doch innerhalb
> dieser Runde einen sehr eindeutiges Befürworten für diese
> Ersetzungsregel zu geben - das sollte doch Grund genug sein. Und
> damit wäre das Thema zufriedenstellend erledigt....
>

> Jens

Da es auf diese Frage keine Antwort gab, gehe ich davon aus, dass
niemand einen Fehlerbericht o.ä. in die Wege geleitet hat. Ich
würde gerne einen Fehlerbericht darüber auf bugs.debian.org
aufmachen, allerdings weiss ich nicht recht welches Paket für die

Weiter oben im Thread schrieb Michael Piefel was von »iconv«, solch
ein Paket existiert aber nicht, libiconv auch nicht. Ist librecode0
das verantwortliche Paket?

Grüße,
Jens

- --
Emailverschlüsselung (http://www.gnupg.org):
  GPG-Schlüssel: http://informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/gpg.asc
  Fingerabdruck: 196F CA54 F3D2 C325 9A63 8B10 0332 4E83 0EB7 FB8A