Re: Patch für german/ports/hurd/hurd-devel-debian.wml

Hallo Flo,

vielen Dank für deinen Patch. Ich habe den Fehler soeben korrigiert.

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Skript über die deutschen Webseiten
laufen lassen (so etwas mache ich des öfteren) und nach doppelten
Wörtern der Art "aber aber" gesucht. Ich konnte dabei relativ viele
Fehler beheben, jedoch habe ich zwischen den Wörtern kein
Neue-Zeile-Zeichen zugelassen, so dass ich diesen Fehler übersah.

Ich würde mich über weitere Patches freuen, es gibt sicherlich noch
genug Fehler in den Webseiten (und auch ich gehe weiterhin hartnäckig
gegen diese vor).

Jens