Re: Wie bekommt man Material zum übersetzen (sorry, newbie-frage...;)

Hallo,
On Mon, Jan 19, 2004 at 11:14:06AM +0100, Michael Piefel wrote:

> Im Vim mit Digraphs: :9 für ??? und "6 für ??? (man beachte die Form der
> Anführungszeichen, dann wird die Kombination logisch). Und Digraphs je
> nach Einstellung mit Strg-K gefolgt von den beiden Zeichen oben oder
> auch mit Backspace zwischen den Zeichen.

Das Problem ist halt nur, wie Gerfried ja schon schrieb, das viele nur
drei ? hier sehen -- was nicht erhellend ist. Ich würde wirklich die
alte Methode » bzw. « verwenden. Ebenfalls wie bereits beschrieben
durch Strg-K gefolgt von zwei < bzw. >-Zeichen.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@rigel.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/