Re: Wie bekommt man Material zum übersetzen (sorry, newbie-frage...;)

* Jonas Huber <huberjonas@bluewin.ch> [2004-01-14 20:02]:
> ich habe mir jetz von http://www.debian.de/intl/l10n/po-debconf/pot eine
> kleine Übersetzungsvorlage runtergeladen, für glibc, und auch mit hilfe von
> kbabel übersetzt. aber wohin muss das file jetzt???

 Ein Fragezeichen genügt, und ich hoffe, Deine Groß-/Kleinschreibung ist
in der Datei besser....

 Die Datei (bitte nicht File) als wishlist-Fehlerbericht gegen das
entsprechende Paket einschicken, also in dem Fall libc6, da die
Fehlerberichte Binärpaketen zugerechnet werden müssen...

 Bis dann,
Alfie
--
  * Hey.. who's this uploading a galeon package... could it be...
    THE MAINTAINER OF GALEON!  stop the presses