Re: Übersetzung von »dummy package«

Am 13.11.03 um 18:16:58 schrieb Jens Nachtigall:
> This package is an empty dummy package that always depends on a
> package built for Debian's default Python version.

Na, da ist ja das Englische Original schon scheußlich. Was ich hier als
Original hatte, war
 This package is a dependency package, which depends on Debian's default
 Python version (currently v2.3).

Und meine Übersetzung
 Dieses Paket enthält lediglich eine Abhängigkeit zu Debians
 Standard-Python-Version (derzeit 2.3).

Ehrlich gesagt gefällt mir meine Version auch immer noch gut.

Ciao,
    Micha

--
|=| Michael Piefel