Re: Race -> Wettlauf

* Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> schrieb am 06.11.03 um 01:38 Uhr:
> Hallo Matthias,
>
> Am besten paßt Du den Eintrag entsprechend an.

Habe ich gemacht, er sieht jetzt so aus:

* race condition - Race-Condition (technisch), »Umstand des
Wettrennens« (/zwischen auf eine gemeinsame Ressource zugreifenden
Prozessen/)

Bei der Gelegenheit habe ich auch einen Bindestrich bei Race-Condition
eingefügt. Ich glaube, die neue Rechtschreibung erfordert dies (noch),
aber ich bin bereit, darüber zu verhandeln ;-)

	Matthias