Re: Race -> Wettlauf

* Christoph Seibert <seibert@cs.uni-bonn.de> [2003-11-05 12:21]:
> Werden die Sicherheitsmeldungen eigentlich den Übersetzern vor der
> Veröffentlichung zur Verfügung gestellt?

 Eigentlich nie bis gar nicht. Ein einziges Mal hatte mir Joey ein DSA
vorweg geschickt, das ein kleinwenig umfangreicher war, wo er nur noch
auf die Buildds gewartet hatte, aber das war die einzige Ausnahme.

> Dann könnte man sowas abfangen, andererseits sind die ja auch ziemlich
> dringlich. Mir ist nämlich schon öfter aufgefallen, dass diese
> Meldungen zu technisch sind.

 Man könnte auch einige Typos abfangen, aber das ist ein anderes Thema :)

 Bis dann,
Alfie
--
<dark> eat Depends: cook | eat-out.