* Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2003-10-31 17:00]:

> Mmmh, wer wäre das denn bei Sicherheitsgutachten. Die Frage hatte ich
> mir nämlich auch schon gestellt.

 Derjenige, der es verfasst hat. Siehe den Link am Ende der .data Datei,
dort steht drin, wer's ursprünglich geschrieben hat. Oder das
Sicherheitsteam direkt, falls derjenige nicht innerhalb einer
akzeptablen Zeit reagiert. Dann könnte man allerdings auch gleich auf
debian-www zurückfallen, weil es sich dabei um einen Teil der Website
handelt.

 Bis dann,
Alfie
--
Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin,
das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen.