* Christoph Seibert <seibert@cs.uni-bonn.de> [2003-10-30 13:22]:

> Uppsala. Das kommt davon, wenn man einfach so versucht, seine Mails zu
> signieren. Jetzt habe ich mein GPG-Plugin auf OpenPGP/Mime umgestellt,
> damit sollte es besser gehen.

 Ja, schaut gut aus.  Ich sehe gerade: Das Problem mit den ^Ms tritt nur
auf, wenn man die Signatur prüfen will -- die Mail ohne geprüfte
Signatur sieht ganz normal aus.  Wieder mit ein Grund, warum man
PGP/MIME verwende soll anstatt inline zu signieren....

> Ich werde die betreffende Mail gleich nochmal "richtig" verschicken.

 Danke :)
Alfie
--
* Joy idly wonders why the fuck did the lists let through the latest
    Fw: college girls spam