Re: Übersetzung von Panel?

Am 27.10.03 um 15:11:11 schrieb Helge Kreutzmann:
> Ansonsten finde ich den Vorschlag gut, leider ist ja noch keine
> Resonanz weiter dazu gekommen.

Nur um den falschen Eindruck zu verwischen: Mich z. B. interessiert die
Sache schon, ich melde mich hauptsächlich deshalb nicht, weil mir
irgendwie alle Vorschläge missfallen (und ich selbst auch keinen
besseren habe).

Leiste – na ja, Paneel – Wandverkleidung, Seitenleiste – stimmt nur
manchmal, Schnellstartleiste – stimmt nur manchmal (das war schon die
dritte Leiste in meiner Aufzählung), wie wäre es mit „Starter- und
Applet-Ablagebereich“?

Ich mische mich da lieber wieder aus.

Ciao,
    Micha