Re: Fragen eines Anfängers zum DDTP system

On Sat, Oct 18, 2003 at 02:35:25PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Michael,
>
> Es verhält sich nur leider verschieden, je nach email-Adresse. desc2
> scheint zur Zeit zu arbeiten, desc3 nicht.

ist mir bekannt.

Daher gibt es ja die verschiedenn Mail-Adressen. Als desc2 nicht mehr
lief, habe ich desc3 eingerichtet...

> [...]
> sich aus dem Wissen der Nutzer (was funktioniert wann und wie nicht)
> auch die genaue Natur des Fehlers erschließen. Und last but not least
> gäbe es Euch Maintainer auch eine gute Möglichkeit, unproblematisch
> Fehler "zu schließen" (d.h. wenn er behoben ist, das einfach dazu zu
> schreiben bzw. den Text zu löschen).
>

> Und wie gesagt, ich finde es gut, daß Du das initiierst und hoffe, daß
> es bald wieder reibungslos läuft; wenn Du Hilfe brauchst, wäre ein
> Post (auf der Webseite, auf den Translation-Lists) vielleicht auch
> sinnvoll - Du mußt ja nicht alles selbst machen, deligieren kann

Wie gesagt, jeder der eine Idee hat, kann gerne was tun. Ideal ein
Debian Maintainer, da dieser auch auf gluck druaf kommt. Leider sind
z.B. die Log-Files des Mailservers für uns nicht lesbar.

Ich habe auch schonmal dran gedacht eine Webseite einzurichten, wo man
seine Antwort-Mails im MBOX-Format herunterladen kann. Vielleicht können
wir damit das Mail-Server-Problem umgehen...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -- http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
"The official mascot of this operating system is the Linux Penguin.