Re: Fragen eines Anfängers zum DDTP system

Hallo Helge,

> Ich habe gerade damit gespielt. Wenn ich *keinen* Reply mache (bei
> einem Review) sondern an desc2 schicke, bekomme ich einen Log. Das
> heißt wohl, daß ich viele review umsonst gemacht habe -- sie sind nie
> angekommen. Und daß heißt auch, daß ich mein Mail-Threading vergessen
> kann - replys laufen ja nicht.

Hmm, ich bin der Meinung, dass das Processing in vielen Fällen
funktioniert, auch wenn man keine Bestätigungsmail bekommt.
Ansonsten müssten doch die typischen Erinnerungsmails kommen.
Die kriege ich zwar auch gelegentlich, aber nicht für
Übersetzungen, die ich bereits getätigt habe.

Es ist halt, wie gesagt, eine Baustelle, die von den Bauarbeitern
verlassen wurde. Bloss uns (Übersetzern und Reviewern) hat man
"vergessen", Bescsheid zu sagen.

Ansonsten unterschreibe ich alles, was du in deiner Mail geschrieben hast.

Bye, Bernd.

--
Bernd Sokolowsky via SquirrelMail