Re: Fehler in andersprachigen DDTP

On Mon, Oct 13, 2003 at 03:45:03PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,
> ich kann zwar kein japanisch, aber einmal steht in
> http://ddtp.debian.org/cgi-bin/ddtp.cgi?part=pdesc&package=axiom#ja
> Axim statt Axiom, daher glaube ich, daß es sich um einen Tippfehler
> handelt.
>
> Weiß jemand zufällig, wem ich das Mitteleilen kann? Ich würde mich
> ungern auf der japanischen Übersetzungsliste einschreiben.

Kannst Du nicht einfach die Beschreibung vom DDTP-Server anfordern, den Text
(mit Mule) an dieser einen Stelle verändern und dann wieder einreichen?  Ich
mache es gelegentlich für 'Description-en:', und es funktioniert auch. (Oder
habe ich da was übersehen?)

Danke übrigens fürs Nachschauen der 'Typenhierarchien'.

Grusz,
	Matthias