Re: Fragen eines Anfängers zum DDTP system

Hallo Axel,
On Mon, Oct 13, 2003 at 04:19:26PM +0200, Axel Noetzold wrote:
> Man vergesse nicht die debconf templates - die halte ich für besonders
> wichtig, da die ja den Newbies beim Installieren zuerst über den Weg
> laufen. Wir waren schon dicht an 100% aber die neuen Pakete sind uns
> wieder "weggelaufen". Und die Reviews stehen faktisch bei 0%!
> Wenn 10 Übersetzer kurzfristig 100 Übersetzungen machen könnten, wäre
> debconf für Sarge vollständig deutsch zu haben.

Ich habe mich gerade auf ddtp.debian.org dumm und dämlich gesucht, und
nur die Statistiken gefunden. Wie fordere ich den gezielt die
Templates an?

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@rigel.itp.uni-hannover.de