ProFTP

Hallo zusammen,

habe da so ein Sicherheitsproblem, dass wahrscheinlich an ProFTP liegt.
Ich habe einen User angelegt, der die Möglichkeit haben soll, Dateien
hochzuladen.
Doch dem ist es möglich über sein eigenes /home Verzeichnis hinaus zu
kommen.
Alle Benutzer haben die Rechte 700 und daher nicht Möglich in die anderen
rein
zu schauen.
Möchte jedoch nicht das der jenige meine angelegten Benutzer sieht.

Was habe ich evt. falsch gemacht oder ist ProFTP eigentlich nicht das Wahre
???

Vielen dank für die Tips im Vorraus.

Gruß
Stephan