Re: Vorschlag zur Standardisierung der Übersetzungen

* Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> [2003-09-15 19:41]:

> Schon gut, ich habe sie gerade selber entdeckt... Für alle anderen Neulinge
> hier die Adresse:
>
> http://wiki.debian.net/index.cgi?Wortliste

 *gg*

 Sollten wir Joy treten, dass wir die URL in die Mailing-Listen
Beschreibung hineinkommen, oder liest die sowieso auch niemand, wie die
Leute auch nicht ins Archiv schauen?  *ducks*

 SCNR,
Alfie
--
"Es gibt in diesem Netz Gute und Böse. Wer die Bösen sind,
entscheiden die Guten." (Michael Ottenbruch in de.admin.news.regeln)