Re: headers

Hi
> Hier geht es vermutlich um die Dateien mit der Endung *.h, die man
> typischerweise zum Übersetzen von eigenen Programmen benötigt.
Klar, um die Header eben.
Ich hab mich etwas knapp ausgedrückt, ich meinte im Prinzip: Wenn übersetzt,
finde ich Kopfzeilen am besten, aber ich würde es auch unübersetzt lassen.
Oder wie wäre es mit Inkludierungsdateien (hört sich sehr hochgestochen an),
oder eingefügte Dateien, wenn man versucht statt Header Include-Dateien zu
übersetzen.

Elmar

--
Linux debian-addict 2.4.22 #6 Thu Aug 28 15:37:41 CEST 2003 i686 unknown
 18:22:44 up  1:12,  2 users,  load average: 0.38, 0.88, 0.88