Re: Probleme mit descX@ddtp.debian.org

>>>>> Axel Noetzold writes:

an> debconf ist irgendwie auch tot. Er reagiert nicht auf meine mails und ich
an> habe über 1 Wo keine bugs mehr bekommen - das ist sehr bedenklich, da
an> ich bei meiner Riesenmenge an debconf-translations jeden Tag ein bis
an> zwei Update-Bugs bekommen müsste...

Geht mir genauso. Ist aber ganz nett, wenn man mal eine kleine
Verschnaufpause bekommt.

Das mit den wechselnden Mailadressen gefällt mir aber übrigens nicht so gut.
Insbesondere wenn man die Bearbeitung etwas automatisiert hat, ist das doch
sehr lästig. Den Wechsel von desc nach desc2 habe ich z.B. erst viel
später gemerkt, da der Hinweis darauf nur in den "Re: nothing" mails
enthalten war.

Mich stört auch etwas, dass es für einen bestimmten Bug nicht eine definitive
URL gibt. Je nachdem, ob der Vorgang schon bearbeitet wurde, ändert sich diese
nämlich. Eine Suchmöglichkeit nach den eigenen Vorgängen wäre auch ganz nett.

Ciao, Bernd.
--
Bernd Sokolowsky @ home