Re: Probleme mit descX@ddtp.debian.org

Hallo,
On Mon, Sep 01, 2003 at 10:12:31AM +0200, Axel Noetzold wrote:
> von desc3 bekomme ich auch noch was, aber
> debconf ist irgendwie auch tot. Er reagiert nicht auf meine mails und ich
> habe über 1 Wo keine bugs mehr bekommen - das ist sehr bedenklich, da
> ich bei meiner Riesenmenge an debconf-translations jeden Tag ein bis
> zwei Update-Bugs bekommen müsste...

Gerade eben hat desc3 wieder einwandfrei funktioniert. Da ich
allerdings jetzt einen Monat weg bin, werde ich das jetzt erstmal
nicht weiter verfolgen können.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@rigel.itp.uni-hannover.de