Re: wiki.debian.net restricted ?

Hallo,
On Thu, Aug 28, 2003 at 01:03:02PM +0200, Sebastian Rittau wrote:
> Eigentlich schon. Wie hast du versucht, es zu benutzen?

Jetzt funktioniert es, komisch. Vorhin öffnete er ein Fenster mit
Nutzernamen und Paßwort. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau,
was ich gemacht hatte.

> Ich habe erstmal
>
>   * denial of service - Dienstverweigerung; Denial of Service

So (erste Variante) habe ich es jetzt auch übersetzt.

Einverstanden.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@rigel.itp.uni-hannover.de