Re: Review benötigt

Hallo Alexander,
(Hallo Liste),

> Das ist durchaus ein Vorteil: Wenn du weniger von der Technik dahinter
> weisst, kannst viel besser beurteilen, ob der Text verständlich ist,
> als irgend einer, der sehr gut mit der Materie vertraut ist.

> Hiermit geschehen :)

> Hmm, hast du gerade aus versehen deine geheime Tarn-Identität
> verraten? [...]

Nicht wirklich. Aber wenn du meine Mail erst jetzt lesen konntest,
dann sollte ich dem Carsten wohl dankbar dafür sein, dass er sie
noch einmal gepostet hat. Ich habe sie nämlich bereits am 27.06.
an die Liste geschickt. Am 29.06. ist sie dann in der Liste zu sehen
gewesen. Tja, dann hat sie 'Carsten Oestmann' nochmal am 02.07.
gepostet und erst jetzt bekomme ich von dir eine Reaktion.
Das verstehe, wer will...  ;-)

(Nur um sicher zu gehen, dass du sie bekommst, schicke ich diese
Mail auch per PM)

Gruß

Norbert R.Boerner