Re: DDTP-Server, war Diverses

On Sun, May 25, 2003 at 10:13:21AM +0200, Hermann-Josef Beckers wrote:
> Hallo Sebastian, hallo Liste,
> >
> ja, die kommen, nur neue GET- und REVIEW-Anfragen werden nicht beantwortet.

1.) Ich lese die ML zwar mit, aber sowas bitte auch immer als cc: an
    mich.

2.) Der Server läuft ohne Probleme, nur der Mail-Server versendet nicht
    immer an alle Leute die Mails.

    Noch ist nicht klar, was das Problem ist. Eine bekommen mails,
    einige nur Teile der versendetet und andere wohl keine mehr.

    Der Fehler ist an debian-admin@ aber gemeldet und wir arbeiten dran,
    auch wenn ich selber z.Z. wenig Zeit habe.

    Ich selber habe auch eine Woche keine Mails bekommen, auf meine
    letzte GET und COMMAND Mails habe ich aber Antworten bekommen.
    Einzelne Mails sind bei mir mit einer großen Verzögerung angekommen.

Versucht es bitte einfach nochmal und berichte ob was wann gekommen ist.

Einer sagte, das die Adresse desc@ddtp.debian.org funktionieren würde (ist
ein alias auf pdesc@). Ich glaube zwar nicht, das es was ausmacht, aber
ein Versuch ist es vielleicht wert.

sorry für die Umstände und danke für eure ganze Arbeit.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Jaja. Die Heisenbergsche Unschaerferelation soll nur die Rechenfehler