Re: Debian WWW CVS commit by bli: webwml/german/News/weekly/2002/28 index.wml

* Thomas Bliesener <nospam@melix.com.mx> [2003-05-02 08:43]:
> Das war auch der Anlaß. Ich habe erst dort entdeckt, daß meine
> bisherige Schreibweise eher ungewöhnlich ist.
>
> Eigentlich wollte ich das still und heimlich korrigieren ... ;-)

 Still und heimlich geht da gar nix; Argusauge, sei wachsam. Aber gut zu
wissen, vielleicht denk ich das nächste Mal dran, wenn ichs selbst wo
tippen muss.

 Bis denn,
Alfie
--
>glaubt ihr nicht es wäre besser nur den alten dreck (postings)vom jahre
>schnee rauszuwerfen,statt die ganze newsgroup?bund
ueber den Expire des Chello-Newsserver wird hier nicht abgestimmt.
             -- Peter Kuhm in <3a4bb88c.119939231@news.plus.at>