Re: darstellung von links

>>>>> Axel Noetzold writes:

sn> Dann mußt Du mal ein »Machtwort« sprechen, indem Du in einer
sn> Kommentarzeile (eingeleitet mit »## «) mitteilst, daß die von Dir
sn> letztlich gewählte Form verbindlich ist.

Wer ist eigentlich für das Entfernen dieser Kommentarzeilen
zuständig? Eigentlich hatte ich bisher angenommen, dass dies
automatisch geschieht. Daher habe ich die Kommentare von Reviewern
bisher auch nicht manuell entfernt. Mittlerweile bin ich da nicht
mehr so sicher. Kann das Verfahren mal jemand erklären?

Bye, Bernd.
--
Bernd Sokolowsky @ home