Re: darstellung von links

* Bernd Sokolowsky <ulmo@garozzo.franken.de> [030422 21:19]:

> Zwei Reviewer, die unterschiedlicher Meinung sind - ja das ist
> eine feine Sache.
>
> an> Dann mußt Du mal ein »Machtwort« sprechen, indem Du in einer
> an> Kommentarzeile (eingeleitet mit »## «) mitteilst, daß die von Dir
> an> letztlich gewählte Form verbindlich ist.
>
> Wäre mir zuviel Aufwand. Man kann ja auch einfach einen der
> Bugreports schliessen.

Eben nicht, da die Rewiever das automatisch wieder vorgelegt bekommen...
Wo ist denn der Aufwand - Du mußt sowieso irgendetwas zurückschicken und
wenn man einen Änderungsvorschlag eines Rewievers ablehnt, kann man das
doch eben kurz im Kommentar begründen - ist IMHO auch höflicher,
schließlich ist das Rewieven auch Arbeit und kommentarlos den bug
schließen heisst in meinen Augen, die Arbeit der Rewiever zu missachten.

Gruß
Axel