Re: darstellung von links

Zwei Reviewer, die unterschiedlicher Meinung sind - ja das ist
eine feine Sache.

an> Dann mußt Du mal ein »Machtwort« sprechen, indem Du in einer
an> Kommentarzeile (eingeleitet mit »## «) mitteilst, daß die von Dir
an> letztlich gewählte Form verbindlich ist.

Wäre mir zuviel Aufwand. Man kann ja auch einfach einen der
Bugreports schliessen.

Ich benutze normalerweise die Form, die im Original gewählt
wurde. Das ist normalerweise ohne Begrenzer. Wenn ich nach der URL ein
Satzzeichen brauche (z.B. einen Punkt), wähle ich die Form mit den <>.

Bye, Bernd.
--
Bernd Sokolowsky @ home