Re: darstellung von links

* gerhard öttl <gerhard.oettl.ml@gmx.at> [030422 19:36]:
> hallo
>
> ich habe zwei reviewer, die sich gegenseitig die darstellung
> eines link ausbessern.

Dann mußt Du mal ein »Machtwort« sprechen, indem Du in einer
Kommentarzeile (eingeleitet mit »## «) mitteilst, daß die von Dir
letztlich gewählte Form verbindlich ist.

> daher möchte ich mal hier nachfragen, ob es dafür eine
> "empfehlung" gibt (so wie z.b für die "schönen" anführungszeichen,

AFAIK werden die »schönen« Zeichen empfohlen

> die ich übrigens in emacs noch immer nicht schaffe, aber
> das ist eine andere geschichte)

Hm ALT-y und ALT-x oder '<' und '>' jeweils mit Compose doppelt
eingeben? Hängt von Deiner Keyboard-Config ab.

Gruß
Axel