Re: Neu hier ;-)

* <debian@dafuer.de> [2003-04-13 16:21]:
> Ich bin hier neu, wenn auch nicht neu bei Debian. Daher die kurze
> Frage, ob es irgendwo eine Liste mit den Dingen gibt, die zu tun sind.

 <http://www.debian.org/intl/German/>

 Ich hab versucht, hier die wichtigsten Links zu den verschiedenen
Übersetzungsprojekten zu versammeln -- falls der eine oder andere fehlt,
bitte mitteilen.

 Falls die DDTP-Leute und/oder die po-debconf Leute den einen oder
anderen Absatz zu der Seite hinzufügen wollen, würde mich das freuen.

 Dir (Mr. debian@dafuer.de) kann ich nur sagen, dass wir für die
Webseiten selbst zum Übersetzen eigentlich niemanden mehr benötigen,
dank Frank :)   Ob es besser ist, wenn Du bei po-debconf oder bei DDTP
mithilfst, kann ich jetzt allerdings nicht sagen, da wissen die anderen
wohl eher besser darüber Bescheid.

 Btw., ich kann deinen PGP-Key nirgends finden, hast Du den auf einen
Server hochgeladen?  Wäre schon nett, wenn man an den irgendwie
rankommt, wenn Du deine Mails schon signierst.

 So long,
Alfie
--
> Wozu ein Forum, wenn's Usenet gibt?
Linkische Bedienung durch minimalistische HTML-Form-Elemente statt der
unsportlich ergonomischen Funktionalitaet von $LIEBLINGSNEWSREADER
         -- Alexander Talos in <3d18e47b$0$20382$3b214f66@news.univie.ac.at>