Re: Vereinigung der WIKI- und der CVS-Wortliste

On Tue, Apr 01, 2003 at 01:04:54PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> * Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de> [2003-04-01 04:41]:

>  Auf der Website hab ich zumindest durchwegs Spiegel(server)
> geschrieben. Ich könnte aber auch mit Mirror leben, will aber nicht die
> rekursiven Änderungen an der Website durchführen müssen :)

Okay, dann lassen wir es wohl am Besten erst mal so. Vielleicht gibt es
ja auch ein wirkliches kurzes, prägnantes, deutsches Wort? Hat jemand
Ideen?

Ich habe jetzt Folgendes draus gemacht:

  * vendor - Händler; Verkäufer; Distributor

>  Die Sache ist halt die, dass auf das CVS nicht so viele Leute Zugriff
> haben (schreibend).  Ich könnte allerdings zumindest auch anbieten, dass
> man die Wortliste nicht nur übers CVS abfragen kann, sondern dass sie
> auch auf der Website zu sehen ist.

Der Vorteil von CVS ist aber natürlich, dass man eine vernünftige
History, inklusive vernünftigere Diffs hat (und nicht dieses etwas karge
WIKI-Ding.) Außerdem könnten tags nützlich sein.

 - Sebastian