Re: Vereinigung der WIKI- und der CVS-Wortliste

On Tue, 1 Apr 2003, Hermann-Josef Beckers wrote:

> Ist da nicht eher die (Bildschirm-)Auflösung gemeint?

Kann natürlich beides heißen. Aber in der  Webseitenliste waren
einige "Spezialwörter" drin. Die Wörter orientieren sich halt am
Inhalt der Webseiten und da gibt es ja auch einiges über die Verfassung,
Wahlen, Organisation.

Apropos Spezialwörter: Wer sich die Liste der letzten DSAs anschaut,
kann ein gewisses Muster in den nicht übersetzten erkennen. Es fehlen
die "kryptographischen". Wenn also jemand Lust hat, die Fachausdrücke
in diesem Gebiet in Deutsch zu recherchieren... Halb selbst leider
die nächste Woche keine Zeit dafür.

Gruß,
--
Frank Lichtenheld