Re: [Wortliste] upload

Hallo.

On Mon, 31 Mar 2003, Gerfried Fuchs wrote:

> * Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de> [2003-03-31 07:23]:
>  Ach ja, blöde Frage, aber ist es eine gute Idee, die Wortliste über die
> Website zu koordinieren?  Es gibt da nämlich schon eine[1], auf die
> jeder gerne zurückgreifen kann und für die jeder auch gerne Einsendungen
> machen kann.

Hihi, schneller ;) Die CVS-Wortliste habe ich auch schon erwähnt.
Aber ich halte die Idee des Wikis eigentlich für nicht so schlecht,
weil es leichter zugänglich ist als das CVS-Repository. Wir sollten
allerdings schauen, ob man die beiden Listen nicht etwas synchronisieren
kann.

>  Oder habt ihr die Wortliste wo anders schon?

http://wiki.debian.net/Wortliste; oder noch anders?

Gruß,
	Frank 'djpig' Lichtenheld

PS: Meine Stimme geht an "hochladen" ;)