Verstuemmelter Bug-Report

Hallo,

ich hab heute einen etwas verstuemmelten Bug-Report bekommen. Besser
gesagt, es ist nur ca. die Haelfte bei mir angekommen bzw. unter
  http://ddtp.debian.org/pdesc/bts/bug31191.txt
ist ja auch nicht mehr davon zu finden. (Diese Paketbeschreibung war
schon mal komplett uebersetzt)

Nun die Frage, kann ich den fehlenden Teil einfach unten anhaengen??
Oder muss da etwas anderes gemacht werden.
So wie ich das sehe hat sich nur im Englischenteil eine Aenderung
ergeben und ich muss die Uebersetzung anpassen.

Gruesse
Max