Re: [DDR] po-debconf://postfix/de.po

On Tue, Mar 18, 2003 at 16:48:19 +0100, Rene Engelhard wrote:

> Ah, jünger. Hmm. Ja das macht Sinn... (hatte "früher" in Gedanken)
>
> später wäre trotzdem nicht so missverständlich oder?
>
> Musst Du entscheiden..

Sagen wir: Postfix, Version 2.0.2 und folgende, ...

On Tue, Mar 18, 2003 at 17:05:01 +0100, Gerfried Fuchs wrote:

>  s/jünger/neuer/ würde ich vorschlagen.  Aber sind die Komma hier
> wirklich notwendig?  Ich würde beide weglassen.

Für Postfix, Version 2.0.2 und folgende, sind Änderungen [...] erforderlich.

Für Postfix Version 2.0.2 und folgende sind Änderungen [...] erforderlich.

Hmm, ich würde beim Komma bleiben wollen, ansonsten könnte man auf die
Idee kommen, nach "und" beginnt ein neuer Teilsatz mit "folgende" als
Subjekt. Bei "neuer" wäre das ähnlich, wenn auch weniger auffällig.

Danke! - Martin