Re: [DDR] po-debconf://postfix/de.po

Martin Godisch wrote:
> Danke an die Lektoren!

msgid ""
"Postfix version 2.0.2 and later require changes in dynamicmaps.cf. "
[...]
msgstr ""
"Für Postfix, Version 2.0.2 und jünger, sind Änderungen in der Datei "
[...]

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen....

#. Description
#: ../templates:18
msgid ""
"Postfix version 2.0.2 and later require that proxy be added to master.cf."
msgstr ""
"Postfix, Version 2.0.2 und jünger, erfordert die Angabe eines Proxy-Servers "
"in der Datei master.cf."

Hmm. Ich weiss nicht, was im englischen mit "proxy" gemeint ist, aber
ich denke nicht das das ein "Proxy-Server" ist.

Das einzige, was ich in meiner master.cf finde ist

rene@stan:~$ grep proxy /etc/postfix/master.cf
proxymap  unix  -       -       n       -       -       proxymap
rene@stan:~$

Kann aber auch sein, das ich die Frage nicht verstehe....

Das waren meine zwei Kritikpunkte, ansonsten gut...

Grüße

Rene

--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/