Re: Wörterliste und Server

On Sun, Mar 09, 2003 at 01:10:08PM +0100, Eike Sauer wrote:

> Kann man nicht von denen eine Wortliste bekommen?
> Das wär doch mal interessant.

Und wo wir schon bei verschiedenen Wortliste sind. Vielleicht sollten
wir unsere Bemühungen wirklich dahin richten, verschiedene Wortlisten
verschiedener Übersetzungsprojekte zusammenzufassen:

http://wiki.debian.net/Wortliste
  Unsere Wortliste
http://cvs.debian.org/webwml/german/uebersetzung/wortliste?cvsroot=webwml
  Wortliste der Debian-Web-Übersetzer
http://l10n.gnome-de.org/richtlinie/index.php
  Richtlinie von GNOME (funktioniert aber offenbar momentan nicht)
http://i18n.kde.org/teams/de/
  Seite der deutschen KDE-Übersetzer; dort gibt es zwar einen Link auf
  eine „provisorische“ Wortliste, der Link zeigt aber ins Leere

 - Sebastian