Informationen über eine Chance zum gegenseitigen Nutzen.

Hallo Herr,

Wie geht es dir und deiner Familie? Ich hoffe, dass mein Brief heute Ihrer besten Laune entspricht. Mein Name ist Herr Robert Karofsky, Co-Präsident der UBS Bank London. Ich habe eine Geschäftstransaktion, die ich gerne mit Ihnen teilen und zum gegenseitigen Nutzen von Ihnen und mir errichten möchte. Für die Wahrung der persönlichen Integrität und des Ansehens meines Berufes möchte ich Sie bitten, mir meine private E-Mail-Adresse Mr.Robert_Co_ubsbnk@outlook.com für weitere Einzelheiten zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihre Vorfreude Transaktion sofort.

Freundliche Grüße,
Herr Robert Karofsky.