[debian-knoppix] cfdisk on last Knoppix revision

Hi

Warnug vor dem cfdisk was im Moment auf der Knoppix drauf ist. Ich
wollte dieses Wochenende mit meinem System auf eine ander Platte
umziehen und habe mit Knoppix cfdisk die neue Platte partitioniert und
formatiert und die Dateien rübergetart. Das Knoppix cfdisk Version
2.11.u3 hat auf meiner neuen platte eine korrupte Partitionstabelle
erzeugt. die erweiterte Partition war ging über das Ende hinaus. Das hat
mich immerhin 6 Studnen Kopiererrei gekostet.

also Achtung !

Björn Lässig

in English:
pay attention to the last version of cfdisk on knoppix, it will maybe
not work.