Re: [debian-knoppix] ADSL (PPTP) unter Knoppix

Moin metax!
metax@gmx.net schrieb am Monday, den 30. December 2002:

> Österreichische ISP verwenden in der Regel nicht PPPoE - wie in Deutschland - sondern PPTP.
> Daher läuft das über Knoppix - ADSL Konfiguration nicht :-(

Patches für pppoeconf sind willkommen. Ich habe irgendwie keine
Motivation, etwas ohne Not und ohne Testmöglichkeiten zu implementieren.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<shorty_> Fuchur: Finger weg von Inn, damit kannn man sich schneller als
        einem lieb ist in den Fuss schiessen.