[debian-knoppix] Problem remastering Knoppix

Wo wir gerade bei den Problemen sind ...

Wo und wie (in welchem Skript?) stelle ich den den Knoppix-Begrüßungsbildschirm (im Konqueror: /cdrom/index.html) ab?

Ich hab beim Remastern die ganzen html-Dateien (sowie autorun.inf und autorun.bat - aber die braucht doch nur windows?) gelöscht  - leider war das zuwenig.
Jetzt startet nämlich immer der Konqueror mit Fehlermeldung "/cdrom/index.html not found".
Also irgendwo gibts einen Verweis auf diese Seite - wo denn bloß?
Danke, Klemens