Re: [debian-knoppix] Knoppix Customization and Persistency FAQ

Hi,
> Geschrieben habe ich es eigentlich schon vorher zu Hause. In
> Dubai habe
> ich lediglich ein paar Features ergänzt.
> Die Info-Seite ist hier zu finden:
>
> http://hydra.hq.linuxtag.net/~kester/knoppix-customize/
>
> Gruß, Kester.
Da nach dem knoppix-customize FAQ die Windows version noch nicht getestet
ist, sollte knoppix-customize in Knoppix enthalten sein. Dann könnten auch
Windows User diese Änderungen vornehmen. Dies sollte dann in der Knoppix
FAQ beschrieben werden.

MfG

Klaus Leiss