Re: newbie -> [debian-knoppix] TV-out geforce 2 MX

On Tue, Dec 10, 2002 at 07:21:49PM +0100, Dirk Kamp wrote:
> Hi Chris,

>      ^^^^^^^^^^^
> Wieder sowas, was mir nichts sagt ?!?!
> Wie ich sehe ist der Unterschied von Linux zu Windows doch erheblich.

Glaube ich kaum. Ich kannte das Paket/Kommando nämlich auch nicht, und
vermute, es gibt sicher auch Windows-Programme, die jemand, der seit 10
Jahren mit Windows arbeitet, nicht kennt. ;-)

> Ich hatte vor, W2k auf der 1. Part zu behalten und Knoppix auf der 2. Part
> mit 8 GB als ext2 zu installieren. Hat soweit ja auch _fast_ reibungslos
> geklappt. Wenn man von dem kleinen Übel mal absieht, das das booten von W2k
> nicht funktionierte.

Geht das jetzt wieder? Meines Wissens unterstützt knx-hdinstall nämlich
erst seit der Version vom 7.12.2002 multiple-Boot.

Falls nicht: install-mbr /dev/hda löscht den Masterbootrecord, dann
sollte Windows wieder booten (Linux allerdings dann nicht mehr. ;-)