[debian-knoppix] suche private Hilfe

Hallo Leute,

als umsteiger von Windows hat man es mit Linux am amfang nicht leicht, da
doch etliches anders aufgebaut ist und nicht so funktioniert wie man es
bisher als Windowsanwender gewohnt ist.

Nach 20 Jähriger Microsoft Abhängigkeit versuche ich mich nun in Linux
einzuarbeiten. Da dabei auch eliche - für viele vielleicht einfache - Fragen
aufkommen, die sich mit den Grundzügen von Linux allgemein befassen und um
diese Liste hier nicht zu sehr zu belasten und belästigen, suche  ich
jemanden, der mir ein wenig privat per mail unter die Arme greifen kann.

Wäre klasse wenn sich jemand finden würde, der einen alten Mann (ist immer
relativ ;-) ein wenig Hilfestellung geben könnte. :-)

Gruß

:Dirk