Re: [debian-knoppix] TV-out geforce 2 MX

Mahlzeit Eduard,

>Da würde ich dochmal vorschlagen, das nvtv-Paket zu installieren...

was ist das denn und wo kann ich es bekommen ?

Ich muß dazu sagen, das ich absoluter anfänger bin was Linux anbelangt.Kenne
es zwar schon einige Jahre aber erst durch einen Freund bin ich zu Knoppix
gekommen und will nun alle meine rechner auf Koppix umstellen, da ich es
einfach leid bin, Windoof jede woche neu zu installieren.

Deshalb kann es mal vorkommen, das ich ein wenig nerve, da mir noch die
Erfahrung fehlt und Linux ja einen komplett anderen Aufbau hat als WIN.

Also bin ich dankbar für jede Hilfe. :-))

Grüßle aus dem hohen Norden.

Dirk