Re: KDE 3.1 in Sarge?

Thomas Fiedler wrote:

> Hallo alle.

Hi Thomas,
> Ich hätte da mal ne Frage.

zuallerst: Dies ist eine englischsprachige Newsgroup/Mailingliste, wenn du
also Antworten bekommen möchtest würde ich es normalerweise auf Englisch
versuchen.

> Ich habe vor ein paar Tagen mal in Debian Woody bei dem Quellen in der
> Source.list , da wo "stable" steht  "testing" hingeschrieben. -Dachte das
> ich
> da dann Sarge bekommen könnte.  -- War das Sarge?? oder habe ich da was
> anderes gezogen?

Nein, das stimmt schon.

> Nun aber meine eigentliche Frage. Ich gehe mal davon aus das das Sarge war
> . Wann kommt den KDE 3.1 dort dazu??

Genaues weiss ich leider nicht, offiziell können pakete aus unstable erst
dann nach testing, wenn sie eine bestimmte Zeit lang keine kritischen
Fehler hatten. Dies muss natürlich auch für die Pakete gelten, von denen
das Paket abhängt.

Viele Grüsse
                Martin