KDE auf Potato - Probs mit libqt2

Hallo Mailingliste,

ich möchte KDE auf Debian Potato installieren. Dazu habe ich die auf der
KDE-Web-Seite angegbenen Pfade in die /etc/apt/sources.list eingetragen.

Beim anschließenden apt-get install kdebase hat er mir die Pakete libqt2,
kdebase4, kdebase-libs, kdelibs3, libkonq3 und kdebase gezogen und installiert.

Leider erscheint dabei folgende Fehlermeldung:

Setting up libqt2 (2.30-final-o.potato2)
/sbin/ldconfig: warning: cant open /usr/lib/libkssl.so2 (Datei oder
Verzeichnis nicht gefunden) skipping
/sbin/ldconfig: warning: cant open /usr/lib/libkhelpcenter.so.1 (Datei oder
Verzeichnis nicht gefunden) skipping
/sbin/ldconfig: warning: cant open /usr/lib/liblibkrunapplet.so.1 (Datei
oder Verzeichnis nicht gefunden) skipping
/sbin/ldconfig: warning: cant open /usr/lib/libnaughtyapplett.so.1 (Datei
oder Verzeichnis nicht gefunden) skipping
/sbin/ldconfig: warning: cant open /usr/lib/libnsplugin.so.1 (Datei oder
Verzeichnis nicht gefunden) skipping

Es sieht für mich so aus, als ob ein Paket nicht installiert ist. Blos
welches?

Oder habt Ihr eine andere Idee?

Vielen Dank!

Gerhard