Re: manpages de

Schade, daß hier <http://manpages.ubuntu.com/manpages/oneiric/de/man1/cmp.1.html#contenttoc7> die Umlaute fehlen :-(
Du meinst Die "Ubersicht.

Da habt Ihr Euch so viel Mühe gegeben.
Schön zu sehen, dass es auch mal gelesen wird :-)
Woran liegt's?
Ich kann nur darüber spekulieren, wo auf dem Weg es passiert sein muss.
Für mich ist der natürliche Ort zum Ansehen von Manpages ein
Terminalfenster. Und zumindest da wird auf meinem Rechner die Version
aus dem aktuellen Git das Ü richtig angezeigt.

Schau mal, ob auf Deinem System ein manpages-de >= 0.8 installiert ist und
was im Terminal dabei herauskommt.

Für mich liegt der Fehler in der Umwandlung nach HTML, also irgendwo im
"Ubuntu Manpage Repository".

Grüße aus Hildesheim,

         Martin