Re: [RFR] po-debconf://apt-cacher/de.po

Hallo Erik,
Hallo Holger,
Hallo Martin,

danke für Eure Mails, die Anmerkungen hab ich einfließen lassen ...
nach der persönlichen Ansprache komme ich dann mal aus der Deckung.
In der Wortliste schlage ich zugegebenermaßen selten nach, weil die mir bei
der Website in der Regel nicht weiterhelfen kann. ;-)
Ruhig munter ergänzen. Die Diskussionen scheinen mir hier eher
bedächtig - aber  nach einem halben Jahr räumt Helge auf :-)

Liebe Grüße,
  Martin

# SOME DESCRIPTIVE TITLE.
# Copyright (C) YEAR THE PACKAGE'S COPYRIGHT HOLDER
# This file is distributed under the same license as the PACKAGE package.
# FIRST AUTHOR<EMAIL@ADDRESS>, YEAR.
#
#, fuzzy
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: PACKAGE VERSION\n"
#, fuzzy muss noch raus, FIRST AUTHOR bist Du, PACKAGE ist
auch schon bekannt.
"Report-Msgid-Bugs-To: apt-cacher@packages.debian.org\n"
"POT-Creation-Date: 2011-06-25 21:31+0100\n"
"PO-Revision-Date: 2011-07-08 15:50+0100\n"
"Last-Translator: Erik Pfannenstein<debianignatz@gmx.de>\n"
"Language-Team: debian-l10n-german
<debian-l10n-german@lists.debian.org>\n" "MIME-Version: 1.0\n"
Bei CHARSET einfach die voreingestellte Kodierung deines Lieblings-
editors eintragen (z.B. UTF-8,  ISO 8859-1, ISO 8859-15).

#. Type: select
#. Description
#: ../apt-cacher.templates:1002
msgid "Daemon mode for apt-cacher:"
msgstr "Daemonmodus für apt-cacher:"

Ich kann es nicht begründen, aber Daemon-Modus würde mir besser gefallen.

#. Type: select
#. Description
#: ../apt-cacher.templates:1002
msgid ""
"Choose \"daemon\" to run as a stand-alone daemon, \"inetd\" to run under "
"inetd or \"manual\" to use the (deprecated) CGI mode or some other manual "
"configuration."
msgstr ""
"oder eine andere eigenhändige Konfiguration zu verwenden."

Hier müssen die "Rückschrägstriche" (\) raus. Sie stehen im Original als
Maskierung (fast hätte ich Escape-Sequenz gesagt), damit die Anführungszeichen
ausgegeben werden und nicht als Zeilenende/-anfang fehlinterpretiert.