Abwesenheitsnotiz: Online Survey Job Openings

Title: Abwesenheitsnotiz: Online Survey Job Openings

Allegra

Grazcha per vos e-mail. Pel mumaint nu suna in büro. A partir dals 19 schner 2009 suna darcheu ragiundschibla. In cas urgiaints giavüscha da contactar ad Andreas Kalberer, a.kalberer@engadin.com, Tel. +41 (0) 81 861 24 24. Attenziun: Vos e-mail nu vegn tramiss inavant automaticamaing!

Danke für Ihr E-Mail. Ich bin zurzeit abwesend. Ab dem 19. Januar 2009 bin ich gerne wieder für Sie erreichbar. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Andreas Kalberer, a.kalberer@engadin.com, Tel. +41 (0)81 861 24 24. Achtung: Ihre E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet!